Facebook Seiten und Gruppen hinzufügen

Grundsätzlich kannst du gleich beim Verbinden deines Facebook Accounts Seiten und Gruppen auswählen und hinzufügen in denen du Admin bist. Du kannst aber auch nachträglich noch Seiten und Gruppen hinzufügen, die du vielleicht erst später erstellt hast oder zum Administrator in denen benannt wurdest. Wie das geht zeigt dieser Artikel.

  1. Gehe zum Account Manager und klicke auf das „3 Punkte Menü“
  2. dann auf auf „Bearbeiten / aktualisieren“
  3. Im nächsten Fenster das sich dann öffnet klickst du auf den blauen Button „Facebook Login“ (am besten funktioniert es wenn du vorher in deinem Browser schon in einem neuen Tab in Facebook eingeloggt bist – sonst müsste du einfach deine Facebook Login Daten eingeben)
  4. Auf der nächsten Seite wählst du dein Profil aus
  5. Jetzt hakst du die Seiten an, die du im Social Poster haben möchtest.
  6. dann scrollst du weiter nach unten, je nach dem wieviele Seiten du hast bist du zu den Gruppen kommst
  7. Jetzt hakst du die Gruppen an, die du im Social Poster haben möchtest. (es sind nur Gruppen möglich in denen du Administrator bist)
  8. Jetzt ganz nach unten scrollen und auf den grünen Button klicken „Konto hinzufügen“

 

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