1. Home
  2. Speziell zu jeder Social Media Plattform
  3. Instagram
  4. Fehler beim Hinzufügen eines Instagram Accounts

Fehler beim Hinzufügen eines Instagram Accounts

Beim erstmaligen Hinzufügen eines Instagram Accounts zum Social Poster kann folgende Fehlermeldung kommen:

Um diesen Fehler zu umgehen, bitte einfach noch mal auf den blauen Button „Konto hinzufügen“ klicken.

Dann kommt meistens noch eine Abfrage eines Codes, der dir per E-Mail zugesandt wird. Diesen dann eingeben und auf den blauen Button „Konto hinzufügen“ klicken.

 

Die E-Mail Nachricht nach dem Hinzufügen deines Instagram Accounts wird nicht immer das gleiche Handy angezeigt wie bei mir. Es wird auch manchmal ein anderes verwendet. Nur das du dir nicht unsicher bist. Also hier noch mal der Screenshot meiner Nachricht von Instagram:

 

Hier gibt es auch noch ein Video zu diesem Artikel:

Was this article helpful?

Related Articles