Fehlermeldungen von Facebook

Sollten Fehlermeldungen angezeigt werden, die hier nicht aufgeführt sind, dann wende dich an unseren Support (support@social-poster.de)

 

Folgende Fehlermeldungen konnte wir aktuell analysieren:

 

Meldung: Um in einer Gruppe zu posten, muss die ‚Social Poster App‘ in der Gruppe installiert sein und Sie müssen ein Administrator mit ausreichenden Administratorrechten sein. Wenn du in eine Seite posten möchtest, musst du Administrator mit ausreichenden Administratorrechten sein.

Mögliche Gründe für die Fehlermeldung: Für das Posting in Gruppen oder Seiten sind bestimmte Freigaben notwendig. Um in einer Gruppe zu posten, muss die ‚Social Poster App‘ in der Gruppe installiert sein. Weiterhin musst du Administrator der Gruppe oder Seite sein.

Empfohlene Handlungen: Wenn du die Bedingungen unter “mögliche Gründe für die Fehlermeldung” erfüllst, solltest du deine Accounts aktualisieren. Wichtig bei den Abfragen nach den Genehmigungen, bitte alle bestätigen. Sollte es Probleme beim Verbinden geben, dann wende dich an unseren Support.

_________________________________________________________________________

 

Meldung: Deine Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil sie Inhalte enthält, die andere auf Facebook als missbräuchlich gemeldet haben oder gegen die Gemeinschaftsstandards verstoßen.

Mögliche Gründe für die Fehlermeldung: Beiträge, welche sich oft wiederholen mit gleichem Inhalt, werden von den Facebook Nutzern sehr schnell als Spam gekennzeichnet. Aber auch Links können gegen die Gemeinschaftsstandards von Facebook verstoßen.

Empfohlene Handlungen: Den Post überprüfen, ggf. Bilder, Text oder Links ändern und den Post neu versenden oder planen.

 

_________________________________________________________________________

 

Meldung: Die verwendete Beschreibung oder der Link entspricht nicht den Spezifikationen.

Mögliche Gründe für die Fehlermeldung: Bspw. HTML-Tags oder andere CSS Formatierungen sind in Texten und Beschreibungen nicht erlaubt und auch nicht notwendig. 

Verwendete Links werden von Facebook als solche erkannt und entsprechend verlinkt.

Empfohlene Handlungen: Den Post überprüfen, ggf. die entsprechenden Formatierungen entfernen und den Post neu versenden oder planen.

 

 

Was this article helpful?

Related Articles